Unsere Geschichte

Not so short but sweet


Unser Gründer Paul Elvey stammt aus dem Nord-Westen Englands, und lebt seit 1996 in Deutschland. Nach seinem Jurastudium und anschließendem Studium des Urban Planning and Management an der University of Nottingham reiste er nach Deutschland um die deutsche Sprache zu lernen.

Seit seiner Auswanderung hat er viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen in deutschen und internationalen Firmen gesammelt. Während er im Vertrieb, Customer Service und Projektmanagement in leitenden Positionen tätig war, hat er seine Selbstständigkeit als Englisch- Kommunikationstrainer in Köln aufgebaut. Langbridge, ein kleiner Familienbetrieb, bestehend nur aus studierten Lehrern und Übersetzern, wurde ursprünglich in 1997 gegründet.

Super effizient

Professionelle Abwicklung Ihrer Aufträge. Nur von Muttersprachlern! Auch am Wochenende und rund um die Uhr!

Äußerst engagiert

Sehr kundenorientiert und unabhängig von den typischen ‚Sprachschulen‘. Durchstarten und endlich eine kompetente Lösung sichern!

Hoch qualifiziert

Unterricht, Übersetzungen und englische Aufnahmen werden garantiert von studierten und erfahrenen Muttersprachlern durchgeführt.