Über uns

london road arrow

  • Ich bin Paul Elvey, stamme aus dem Nord-Westen Englands, und lebe seit 1996 in Deutschland. Nach meinem Jurastudium und anschließendem Studium des Urban Planning and Management an der University of Nottingham reiste ich nach Deutschland um die deutsche Sprache zu lernen.

    Seit meiner Auswanderung habe ich viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen in deutschen und internationalen Firmen gesammelt. Während ich im Vertrieb, Customer Service und Projektmanagement in leitenden Positionen tätig war, habe ich meine Selbstständigkeit als Englisch- Kommunikationstrainer in Köln aufgebaut. Langbridge, ein kleiner Familienbetrieb, bestehend nur aus studierten Lehrern und Übersetzern, wurde in 2003 gegründet.

    Was ich und Langbridge leisten kann:
  • Technisches Englisch durch meine erste Ausbildung als Flugzeugtechniker.
  • Wirtschafts- und juristisches Englisch durch Studium.
  • Erfahrungen in verschiedenen Bereichen in deutschen und internationalen Unternehmen.
  • Didaktisch- methodische Qualifizierung durch 20 Jahre Erfahrung als Trainer.
  • Die englische Sprache ist unsere Leidenschaft und daher ist es uns als Experten für maßgeschneiderte Sprachkurse besonders wichtig, Ihnen zu zeigen, wie leicht es sein kann, Englisch mit individuellen und fachspezifischen Konzepten zu lernen.

Heute Termin vereinbaren!

London Road Telefon

Rufen Sie jetzt an

05425 9556649

und sichern Sie sich einen Beratungstermin..........

.....oder einfach eine E-Mail schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

paul elvey
Cambridge English Teacher Bielefeld LCCI English Teacher Gütersloh Paul Elvey